Kraft-Dreikampf
Beim Kraft-Dreikampf heben die Athleten Gewichte hoch.
Das nennt man auch: stemmen.
Wer die größten Gewichte stemmt,
gewinnt den Wettkampf.
Wie viele Menschen machen bei den Nationalen Spielen Kraft-Dreikampf?
36 Athleten.
von
SSE und Velodrom
Kraftdreikampf findet im Velodrom statt.
Willst du mehr Infos zum Velodrom?
Dann klicke auf: Mehr Erfahren.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.