Countdown zu den Spielen
0 TAGE
0 STD
0 MIN
0 SEK
19.-24. Juni 2022
EN

Kraft-Dreikampf

Beim Kraft-Dreikampf heben die Athleten Gewichte hoch.

Das nennt man auch: stemmen.

Wer die größten Gewichte stemmt,

gewinnt den Wettkampf.

 

Wie viele Menschen machen bei den Nationalen Spielen Kraft-Dreikampf?

36 Athleten.

Auf dem Bild ist eine Athletin beim Kraftdreikampf zu sehen, die sich darauf vorbereitet, das Gewicht zu stemmen.
1  von  4
1  von  4

SSE und Velodrom


Kraftdreikampf findet im Velodrom statt.


Willst du mehr Infos zum Velodrom?

Dann klicke auf: Mehr Erfahren.

Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.